Logo

 

Suche

Rechtliches

GBV Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Vorstand2019.jpg
Ehrung für Beate Preiss

 Kürzlich wurde Beate Preiss bei der Mitgliederversammlung des Vereins für Gartenbau Landshut in Kumhausen für ihre ehrenamtlichen Verdienste mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet.

VorsitzEhrung Beateende Martina Hammerl würdigte in ihrer Laudatio die 21-jährige Tätigkeit als Kassierin beim Bodenkirchner Gartenbauverein. Ihr Amt erfüllte sie stets zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit, aber auch im Vereinsgeschehen ist sie stets eine wertvolle Stütze. Sei es bei der Bepflanzung des Dorfbrunnen, die Instandhaltung des Kinderspielplatzes und Brunnenplatzes oder die Durchführung und Organisation des alljährlichen Ferienprogramms um nur einige ihrer Tätigkeiten genannt zu haben. Bei den Neuwahlen im April diesen Jahres ließ sich Beate Preiss nicht mehr als Kassierin aufstellen, ihr Amt wird nun von Joanna Bonder Jenczmionka bekleidet. Beate Preiss bleibt dem Verein jedoch auch weiterhin mit ihrem wertvollen Wissen und ihrer Tatkraft erhalten.

Copyright © GBV Bodenkirchen - All Rights Reserved.